Die Gummibürste fungiert als "Wimpernentfalter". Sie verspricht, dass jede einzelne Wimper entfaltet werden soll für einen vollen Wimpern-Effekt. Da war ich erst einmal skeptisch, ob es denn wirklich so eine Art "Wundermittel" für schöne und volle Wimpern gibt. Allerding gefällt mir das Finish sehr gut.
Laut Maybelline soll man zuerst die Wimpern am oberen und unteren Wimpernkranz mit den kleinen Gummiborsten tuschen und anschließend noch mal mit den Großen.
Unten habe ich allerdings nur einmal getuscht, da meine Wimpern unten viel zu schnell verklumpen. Mir gefällt das tiefschwarze Finish wirklich gut! Ich finde auch, dass es nicht so aufgekleistert aussieht. Sie schenkt sehr viel Schwung und verlängert die Wimpern optisch. Der Auftrag ist einfach und die Mascara bröckelt nicht - sie übersteht locker einen ganzen Tag. Sie ist auch beim Entfernen sehr hartnäckig, obwohl sie nicht wasserfest ist. Mit dem Mizellenwasser von Garnier funktioniert es auch nur schwer. Ich finde aber, dass sie die Wimpern nicht sonderlich verdichtet, das kann aber an meinen schon ziemlich dichten Wimpern liegen. Durch das Bürstchen erreicht man so gut wie alle Wimpern, welche auch schön aufgetuscht werden. Für eine Drogeriemascara finde ich sie sehr gut und ich werde sie mir höchstwahrscheinlich Nachkaufen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen